MyBindus - Du hast die Wahl

 

 

 

Schritt 1: Wähle dein Segeltau in deiner Lieblingsstärke aus

 

Wählen kannst du zwischen einem 6 mm und einem 8 mm starken Segeltau. Sonderstärken auf Anfrage

 

 

Schritt 2: Wähle die Armbandlänge aus 

 

Zur Verfügung stehen die Größen M = 18 cm,  L = 20 cm, XL = 22 cm. Sonderlängen auf Anfrage

 

 

Schritt 3: Wähle deine Lieblingsfarbe/n

 

Sollte deine Farbe nicht in den Standardfarben vorhanden sein, bieten wir natürlich auch eine Einfärbung nach Pantone an. Standardfarben und Sonderfarben können schon ab 500 Stück miteinander kombiniert werden

 

 

 

 

 

 

Schritt 4: Wähle deine Webart

 

Es ist möglich bis zu 16 verschiedene Farben in einem Armband miteinander zu verweben. Damit es dir etwas leichter mit der Auswahl fällt, möchten wir dir hier einen kleinen Überblick der verschiedenen Webarten geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                   Designbeispiel Marine, Rot, Türkis

 

 

 

Schritt 5: Wähle deinen Verschluss aus

 

Soll er rund oder doch gerade sein? Kein Problem, bei uns kannst du aus beiden Varianten den für dich passenden Verschluss wählen.

 

 

 

 

Schritt 6: Logogravur auf dem Verschluss 

 

Bitte teile uns mit, welches Logo du dir auf deinem Armband wünscht und sende uns dieses per Email an bindus@my-bindus.de zu. Wir prüfen dann dein Logo auf seine Umsetzbarkeit.

 

 

Schritt 7: Baumwollbeutelchen ja, oder nein? 

 

Du hast die Wahl! Für eine tolle Präsentation deines Armbandes bietet sich unser kleines Baumwollbeutelchen perfekt an!

Wähle aus unserem breiten Farbangebot die passende Farbe für dich heraus und auf Wunsch bedrucken wir den Beutel sogar noch mit deinem Logo.

 

 

 

Schritt 8: Angebot / Bestellung

 

Wenn du alles ausgesucht hast, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören! Nutze dafür einfach unser Anfrageformular oder schreibe uns eine E-Mail an: bindus@my-bindus.de

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.