MyBindus - Farben, so individuell wie du

 

 

 

Individueller geht es nicht, erstelle dein ganz eigenes Armband im CI deiner Firma oder die deines Kunden und lasse so ein neues WIRGEFÜHL aufleben! 

 

Jedes unserer Tauwerke wird aus hochwertigen, langlebigen PES in Deutschland geflochten. Das Seil ist UV-beständig, farbecht, abriebfest und unterstreicht den typischen Einsatz im maritimen Bereich – sowie der Bergwelt.

 

 

Du wählst deinen Verschluss, deine Farbe/n und die gewünschte Seilstärke aus unserem Sortiment aus.

 

Eingefärbte Farben (Pantone) oder auch Standardfarben werden zu deinem ureigenen Bindus miteinander verwebt.

 

Um dein CI komplett zu machen, wird der Edelstahlverschluss mit deinem Logo graviert.Das Ganze kommt in einem stylischen Baumwollbeutelchen, der auf Wunsch auch noch gestaltet werden kann.

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.