MyFlexo - Du hast die Wahl

 

 

Schritt 1: Suche dir ein Motiv oder Logo für dein MyFlexo aus

 

 

Schritt 2: Baumwollbeutelchen ja, oder nein? 

 

Du hast die Wahl! Für eine tolle Präsentation deines Armbandes bietet sich unser kleines Baumwollbeutelchen perfekt an!

Wähle aus unserem breiten Farbangebot die passende Farbe für dich heraus und auf Wunsch bedrucken wir den Beutel sogar noch mit deinem Logo.

 

 

 

 

Schritt 3: Angebot / Bestellung

 

Wenn du alles ausgesucht hast, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören! Nutze dafür einfach unser Anfrageformular oder schreibe uns eine E-Mail an: bindus@my-bindus.de

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.